Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Das hat sich dann ja wohl erledigt. Schlimm genug, dass man von Gamesdealer trotz viel investiertem Herzbluts mit irgendwelchen 5-Euro Games aus der Grabbelkiste abgespeist wurde, da die eigentlich angekündigten Gewinne "nicht mehr lieferbar" waren, lassen die heiß-ersehnten Gamepads mittlerweile schon fast ein halbes Jahr (!!!) auf sich warten. Was für ein hanebüchener Irrsinn. Warum hat man das Zeug denn nicht gleich am Anfang zur Seite gelegt, als man es großmundig als Gewinne angekündigt hat…

  • Hmmmh, sind die MadCatz-Sachen denn jetzt schon rausgegangen? So wie's ausschaut haben Plätze 1-3 ihren Kram offenbar ja schon bekommen, sh1nd und ich aber noch nicht? Ich will natürlich nicht drängeln oder so, aber sechs Wochen sind ne laaange Zeit. Kam etwas dazwischen? Gibt es nen Lieferstatus oder so?

  • Hab vor ein paar Wochen T-Shirt und Chun Li Figur bekommen, Spiele und Pad lassen auch hier auf sich warten

  • Zitat von evilhoshi: „also ich finds cool das es mitlerweile n paar vids geworden sind^^ ich kam mir am anfang ziemlich einsam vor^^ nur schade das es so wenig combovids sind^^ ihr preisgeilen penner^^“ hätte auch nie gedacht, dass da noch so viel kommt! und drei mal mehr tutorials als combovids! echt krass! bin gespannt, obs bei der jury tatsächlich zu nem stechen zwischen einem combovid und nem tutorial kommt, die ganzen beiträge sind ja schon SEHR unterschiedlich und irgendwie hat jeder so se…

  • Transformers: Revenge of the Fallen

    MOJO/JOJO - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von The Silencer: „Was den teilweise furchtbaren Humor und die Hirnlosigkeit des ersten Films angeht: Was in Gottes Namen erwarten Leute bitte von einem Transformers Live-Action Film? Die Grundidee von Transformers war schon immer: Gute Roboter kämpfe gegen böse Roboter. Nicht mehr und nicht weniger. Viel mehr will der Film auch gar nicht sein und bieten und das macht Regisseur Michael Bay wirklich mehr als nur deutlich. Bay mag zwar kein klasse Regisseur sein, aber er hat definitv Ahnung …

  • Kein Plan. Du benutzt aber schon weiterhin denselben Gamertag, oder? Schon unter System nachgeschaut ob dein Speicherstand überhaupt noch da ist? Vielleicht ist die Platte oder die Speicherkarte beim Transport beschädigt worden... Sind die Speicherstände anderer Games denn noch ok? Ich hatte so ein ähnliches Problem mal, als ich die Speicherkarte mit Speicherstand und Gamertag im laufenden Betrieb eingesetzt hab – das mochte die Xbox nicht so gern. Gerät neustarten hat geholfen, bei dir klingt's…

  • Nur etwas Info nebenbei: »Die Xbox 360 kann auch 1080p-Geräte ("Full-HD") in voller Auflösung ansteuern, etwa um hochauflösende Filme (...) abzuspielen. Spiele in Full-HD-Auflösung sollten Xbox-360-Fans aber nicht erwarten, da sie Henson (anm.: Direktor der Microsoft Game Technology Group) zufolge "im Grunde genommen unmöglich" zu realisieren sind. Es gebe wohl keine Entwickler, deren Spiele unter 1080p schnell genug laufen, so Henson.« Die Nachricht ist aber auch schon etwas älter.

  • Hallo! Ich bin neu hier, werde aber wohl die nächsten Tage auch ein Combo-Video in den Contest einbringen - mit Chun Li gegen C. Viper. Ich hab nur eine kleine Frage vorab: Ich benutze im Video einige Szenen aus dem Chun Li vs. Viper Promo-Video und hab darauf "HardEdge.org - Fighting with Style" platziert (wo es auch ziemlich gut zur Geltung kommt ;)). Das Video findet man ja auch im Spiel, ist das also okay so oder wollt ihr das "HardEdge.org" unbedingt in einer Gameplay-Szene sehen? Besten Da…